Arno

Wie Du dich anspürst, fühlst und welche Gedanken Dein Leben bestimmen, entscheidest Du selbst. Kein Anderer geht mit Deinen "Schuhen" (Weg) und Deinem "Rucksack" (Erfahrungen) durchs Leben. Jeder Einzelne hat besondere Möglichkeiten und Fähigkeiten. Dass was Du bist, Deine Einzigartigkeit braucht das Leben.

Nach jahrelangen Ausbildungen (von der Cranio Sacralen Körperarbeit, Reiki, Holistic Healing, Hypnose, Quantenheilung, Zeit mit Heilern, indischen Lehrern...) und Praxis-Erfahrungen hat sich meine eigene Methodik- Cranial Energetics ® entwickelt, die ich jetzt auch in einzelnen Ausbildungsmodulen sowie in Vorträgen, Kursen und Seminaren anbiete.

Wir leben in einer Zeit, in der die Zusammenhänge vom Krank-sein und Gesund-sein immer bewusster- und die daraus gewonnenen Erkenntnisse immer klarer werden.

Zusammenarbeit mit Ärzten und Apotheken.

 

Energiebilder

Nachdem ich mit einer Person gearbeitet, oder mich mit einem Raum energetisch verbunden habe, bringe ich die Energien auf die Leinwand. Das sind im Regelfall 3-6 Schichten. `Fertig`ist das Bild erst, wenn auch das Problem der Person gelöst ist.

Das fertige Bild gibt dann die entsprechende Energie, welche während des Entstehungsvorgangs durch mich in das Bild eingebracht wurde wieder frei. Es wirkt dauerhaft und nachhaltig auf die Person und den Raum.

Ein Geschenk für Dich oder einen lieben Menschen!

Energiebilder
Acryl 80x80cm

Die Bilder wirken energetisierend, ausgleichend, heilend, je nachdem was die entsprechende Person oder der Raum braucht.