Cranial Energetics®

Cranial Energetics ® ist eine weiterentwickelte Methodik aus der cranio sacralen Körperarbeit und verschiedensten Energiearbeiten, aus verschiedenen Kulturen.

Cranial Energetics ® geht dabei an den Ursprung Ihres Problems! Zu 99% wirst Du schon beim 1. Termin die Ursache Deines Problems erfahren, und gemeinsam werden wir es in die Lösung führen.

Viele verspüren einen inneren Stress und leiden unter dem enormen Druck des Alltages. Der Körper reagiert mit physischen Schmerzen, Ängsten, Panikattacken, emotionalen Leid,...

Ich zeige Menschen, wie sie die Belastungen in eine starke und positive Energie umwandeln können.

Viele Menschen, die zu mir kommen, sind verzweifelt - sie haben viel versucht, aber die Beschwerden sind geblieben. Cranial Energetics ® hat zum Erfolg geführt! CE ist eine Methodik, sich selbst und andere vom Schmerz zu befreien.