Kurse & Reisen

Hier findest Du alle im Moment verfügbaren Kurse & Reisen!

Der Alltag mit all seinen Herausforderungen erzeugt bei vielen Menschen Stress und sehr oft enormen Druck. Die Kurse bieten Dir Möglichkeiten wie Du Dich von diesem Stress lösen kannst und lernst mit Dir liebevoller umzugehen!

Yogakurs

Hatha-, Pranayama-, Bhaktiyoga mit Arno! Wenn Du "mein" Yoga als Einsteiger oder Fortgeschrittener kennenlernen willst bist Du beim Ersten Mal herzlich eingeladen! Bitte gib mir vorher Bescheid!

Im Moment ein "offener" Yogakurs für Beginner und Fortgeschrittene in der Villa Theresa in 3202 Hofstetten, Hofstattstraße 20. Dienstags von 19:00 bis 20:30 Uhr. Bitte anmelden!

Yoga Intensivtage und Reisen

Freue mich auf den nächsten Yoga-Intensivtag und oder auch Yoga-Reise mit Dir! Du kannst Dich hier schon unverbindlich bei mir melden für weitere Informationen!

Transformationsspirale von Arno

Transformations - Kurse

7 Tage - onlinekurs

In 7 Tagen zeige ich Dir einfache Möglichkeiten für mehr Ruhe und Gelassenheit. Nimm Dir die 2 Minuten Zeit und höre Dir das Video an!

7 Wochen - onlinekurs

49 Tage bekommst Du täglich neue Impulse. Schaffe in 7 Wochen ein stabiles Fundament, entdecke Deine Einzigartigkeit und lebe ein zufriedenes, glückliches und erfolgreiches Leben. Es ist Dein Leben!

Transformationsspirale von Arno
Nach oben scrollen