Angebote

Hier findest Du alle im Moment verfügbaren Kurse, auch mit speziellen Angeboten!

Der Alltag mit all seinen Herausforderungen erzeugt bei vielen Menschen Stress und sehr oft enormen Druck.

Die Kurse bieten Dir einfache Werkzeuge wie Du Dich von diesem Stress lösen kannst und lernst mit Dir liebevoller umzugehen! Glücklich Sein, Freude, Leichtigkeit, Beweglichkeit, Wohlfühlen, Freiheit und innere Gelassenheit spüren... Ich zeige Dir in meinen Kursen was ich selber erlebe und lebe.

Yoga

Jeden Donnerstag von 19:00 - 20:30 Uhr im "Mein Seestudio" in 3100 St. Pölten, Bimbo Binder Promenade 15, Parkplatz kostenlos vorm Studio!

Jeden Montag und Mittwoch von 19:00 - 20:30 Uhr im "Hairclub" in 3500 Krems, Obere Landstraße 15/4, 2. Stock über Gourmet SPAR!

Hatha-, Pranayama-, Bhaktiyoga mit Arno! Wenn Du "mein" Yoga als Einsteiger oder Fortgeschrittener kennenlernen willst bist Du beim Ersten Mal herzlich eingeladen! Bitte gib mir vorher Bescheid!

Transformationsspirale von Arno

Yoga Intensivtag und Urlaub

Aufgrund der momentanen Situation gibt es keine Yoga-Intensivtage und auch keinen Yoga-Urlaub! Du kannst Dich aber gerne bei mir melden wenn grundsätzlich Interesse da ist, dann bekommst Du Infos sobald etwas geplant wird.

Transformationsspirale von Arno

7 Monate Kurs

Im Mai 2022 startet wieder ein 7 Monate Kurs! Da die Ausbildung individuell auf Dich abgestimmt wird, ist die Anzahl der Teilnehmer begrenzt. Du kannst Dir hier Deinen Platz sichern!

Transformationsspirale von Arno

7 Tage Kurs

Ich zeige Dir in 7 einfachen Schritten wie es möglich ist schon nach kurzer Zeit mehr Ruhe und Gelassenheit in Deinem Alltag zu spüren. Seit Jahrtausenden in vielen Kulturen angewendet und bewährt, jedoch wird sie in unserer schnellen, stressigen Zeit viel zu selten angewendet. Der Herzschlag wird verlangsamt, die Atmung vertieft, Muskel An- und Verspannungen reduzieren sich. Durch Achtsamkeits- und Konzentrationsübungen beruhigt sich der Geist und beeinflusst somit auch den physischen Körper. In östlichen Kulturen gilt sie als eine grundlegende und zentrale bewusstseinserweiternde Übung. Meditation ist ein Werkzeug, einen vom Alltagsbewusstsein unterschiedenen Bewusstseinszustand zu üben, in dem das „Hier und Jetzt“ im Vordergrund steht, frei von gewohntem Denken, vor allem von Geschichten aus der Vergangenheit (Erinnerungen) und der Zukunft (Sorgen, Ängste uvm.).

Kursinhalt

  • Wozu überhaupt meditieren?
  • Ziel?
  • 7 Einführungsvideos - zu jedem Tag eine kurze Erklärung
  • 7 Meditationsvideos - zu jedem Tag eine einfache Meditation
  • Was danach?
  • 1 Jahr lange Zugriff auf diesen online Kurs!
Transformationsspirale von Arno

7 Wochen Kurs

"Ich will MEIN eigenes Leben leben und dabei glücklich & zufrieden sein!" 7 Wochen ~ 49 Tage hintereinander bekommst Du täglich neue Impulse um DEINE eigenen Möglichkeiten, Fähigkeiten und Gaben zu entdecken und Dich weiterzuentwickeln. Die Impulse werden Dir nicht starr vorgesetzt. Mittels Erklärungen und Fragestellungen bekommst Du Deine individuellen Antworten und Erkenntnisse! In der Meditation bekommst Du den dazu notwendigen Raum. Reinigung von emotionalen Altlasten. Erhöhe Deine eigene Schwingung! So ist es möglich das WESENtliche in DIR zu entdecken, zu entwickeln und Deine eigenen Möglichkeiten Schritt für Schritt kraftvoll, klar und gelassen in Deinem Leben zu integrieren und zu leben!

Kursinhalt

  • Schritt für Schritt in den nächsten Level ~ Chakra!
  • Reinigung von emotionalen Altlasten!
  • Erhöhe Deine eigene Schwingung und werde unabhängig!
  • Ca. 15 Minuten Investition in Dich/pro Tag!
  • 49 Tage hintereinander Impulse - zu jedem Tag ein neues Video
  • 7 Meditationsvideos - zu jeder Woche und Chakra eine einfache Meditation
  • Was danach?
  • 1 Jahr lange Zugriff auf diesen online Kurs!
Transformationsspirale von Arno

Kern!Gruppe

"Ich will nicht alleine meditieren..." Speziell in dieser Zeit mit all den Herausforderungen gemeinsamer Treffen, Abstand halten, Begrenzung der Teilnehmerzahl,... ist die online Kern!Gruppe eine tolle und einfache Möglichkeit sich auch in größeren Gruppen zu begegnen. Du ersparst Dir eventuell lange Wege und kannst von praktisch jedem Ort wo Du eine Internetverbindung hast per Handy, Tablet oder PC teilnehmen, um alle Vorzüge einer Gruppenmeditation zu genießen.

Wir treffen uns jeden Dienstag (Alternativ ist es manchmal auch ein anderer Tag) um 19 Uhr LIVE via Zoom für ca. eine Stunde um uns gemeinsam weiter zu entwickeln. Hast Du einmal keine Zeit dann ist das auch kein Problem. Du hast Zugriff auf alle aufgezeichneten Meditationen die stattgefunden haben und kannst Diese so oft Du willst wiederholen.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit dass Du auch offline an den Dienstag Meditationen bei mir in Langenlois persönlich mitmachst. Bitte immer um Bekanntgabe wenn Du persönlich zu mir kommst, da der Raum mit der Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Mitgliedschaft

  • 1x pro Woche geführte online LIVE Meditation
  • von überall mit Internetverbindung möglich - PC, Tablet, Handy
  • Du ersparst Dir lange Wege
  • Du hast einmal keine Zeit? - Zugang zu ALLEN aufgezeichneten Meditationen von der Kern!Gruppe
  • Möglichkeit persönlich in Langenlois bei den LIVE Meditationen dabei zu sein
  • Mitgliedschaft: 1 Jahr (€ 30,-/Monat) oder 1/2 Jahr (€ 35,-/Monat)
Transformationsspirale von Arno
Scroll to Top