Angebote

Hier findest Du alle im Moment verfügbaren online Kurse, auch mit speziellen Angeboten!

Der Alltag mit all seinen Herausforderungen erzeugt bei vielen Menschen Stress und sehr oft enormen Druck.

Die Kurse bieten Dir einfache Werkzeuge wie Du Dich von diesem Stress lösen kannst und lernst mit Dir liebevoller umzugehen! Glücklich Sein, Freude, Leichtigkeit, Beweglichkeit, Wohlfühlen, Freiheit und innere Gelassenheit spüren... Ich zeige Dir in meinen Kursen was ich selber erlebe und lebe.

7 Tage Kurs

"Ich kann nicht meditieren..." Ich zeige Dir in 7 einfachen Schritten wie es möglich ist schon nach kurzer Zeit mehr Ruhe und Gelassenheit auch in Deinem Alltag zu spüren. Seit Jahrtausenden in vielen Kulturen angewendet und bewährt, jedoch wird sie in unserer schnellen, stressigen Zeit viel zu selten angewendet. Der Herzschlag wird verlangsamt, die Atmung vertieft, Muskel An- und Verspannungen reduzieren sich. Durch Achtsamkeits- und Konzentrationsübungen beruhigt sich der Geist und beeinflusst somit auch den physischen Körper. In östlichen Kulturen gilt sie als eine grundlegende und zentrale bewusstseinserweiternde Übung. Meditation ist ein Werkzeug, einen vom Alltagsbewusstsein unterschiedenen Bewusstseinszustand zu üben, in dem das „Hier und Jetzt“ im Vordergrund steht, frei von gewohntem Denken, vor allem von Geschichten aus der Vergangenheit (Erinnerungen) und der Zukunft (Sorgen, Ängste uvm.).

Kursinhalt

  • Wozu überhaupt meditieren?
  • Ziel?
  • 7 Einführungsvideos - zu jedem Tag eine kurze Erklärung
  • 7 Meditationsvideos - zu jedem Tag eine einfache Meditation
  • Was danach?
  • 1 Jahr lange Zugriff auf diesen online Kurs!

7 Tage Kurs startet in

Tag
Stunde
Minute
Sekunde
Transformationsspirale von Arno

Kern!Gruppe

"Ich will nicht alleine meditieren..." Speziell in dieser Zeit mit all den Herausforderungen gemeinsamer Treffen, Abstand halten, Begrenzung der Teilnehmerzahl,... ist die online Kern!Gruppe eine tolle und einfache Möglichkeit sich auch in größeren Gruppen zu begegnen. Du ersparst Dir eventuell lange Wege und kannst von praktisch jedem Ort wo Du eine Internetverbindung hast per Handy, Tablet oder PC teilnehmen, um alle Vorzüge einer Gruppenmeditation zu genießen.

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19 Uhr LIVE via Zoom für ca. eine Stunde um uns gemeinsam weiter zu entwickeln. Hast Du einmal keine Zeit dann ist das auch kein Problem. Du hast Zugriff auf alle aufgezeichneten Meditationen die stattgefunden haben und kannst Diese so oft Du willst wiederholen.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit dass Du auch offline an den Mittwoch Meditationen bei mir in Langenlois persönlich mitmachst. Bitte immer um Bekanntgabe wenn Du persönlich zu mir kommst, da der Raum mit der Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Mitgliedschaft

  • 1x pro Woche geführte online LIVE Meditation
  • von überall mit Internetverbindung möglich - PC, Tablet, Handy
  • Du ersparst Dir lange Wege
  • Du hast einmal keine Zeit? - Zugang zu ALLEN aufgezeichneten Meditationen von der Kern!Gruppe
  • Möglichkeit persönlich in Langenlois bei den LIVE Meditationen dabei zu sein
  • Mitgliedschaft: 1 Jahr (€ 30,-/Monat) oder 1/2 Jahr (€ 35,-/Monat)
Transformationsspirale von Arno
Scroll to Top