Podcasts

Arno im Tonstudio
Transformationsspirale von Arno

Das Moola Mantra, chanted von Arno zum Spüren, Fühlen, Einlassen....! Instrumentell und stimmlich begleitet von Eva Maria, Victoria, Uschi und Nikolaus!

Das Moola Mantra ist ein allumfassendes Mantra. Es hat die Kraft den Geist in den Zustand äußerster Ruhe und Glückseligkeit zu führen.

Aus dem Sanskrit: "Oh höchstes Bewusstsein und Glückseligkeit, oh höchster Schöpfer, oh höchstes Wesen, oh höchste Seele, oh göttliche Mutter zusammen mit dem göttlichen Vater, ich verneige mich vor Dir!"

Transformationsspirale von Arno

Hier kannst Du "mein" Yoga kennenlernen. Eine einfache sanfte Einheit ~ Dauer ca. 55 Minuten. Viel Freude damit!

Wenn es Dir gefällt freue ich mich Dich persönlich in einem meiner Yogakurse in St. Pölten und oder Krems kennenzulernen! Das erste Mal bist Du dazu von mir eingeladen!

Transformationsspirale von Arno

Was ist für DICH jetzt das BESTE??

Transformationsspirale von Arno

Leider konnten wir keine Beiträge finden.

Scroll to Top