Arno Hollerer

  • Cranial Energetics® Praktiker und Lehrtrainer
  • Yoga Alliance zertifizierter Yogalehrer

Nach jahrelangen Ausbildungen von der Cranio Sacralen Energiearbeit,  indischen Dasas, Yogalehrer uvm. sowie über 15 Jahre Praxis-Erfahrung hat sich meine eigene Methodik Cranial Energetics® entwickelt, die ich in Einzeleinheiten oder in kleinen Gruppen/Kursen anbiete. Beim Yoga bist Du als Anfänger und Fortgeschrittener herzlich willkommen.

"Die Freiheit beginnt dort, wo keine Resonanz mehr ist"

Wie Du dich anspürst, fühlst und welche Gedanken Dein Leben bestimmen, entscheidest Du selbst. Kein Anderer geht mit Deinen „Schuhen“ (Weg) und Deinem „Rucksack“ (Erfahrungen) durchs Leben. Jeder Einzelne hat besondere Möglichkeiten und Fähigkeiten. Dass was Du bist, Deine Einzigartigkeit braucht das Leben. Wir leben in einer Zeit, in der die Zusammenhänge vom Krank-sein und Gesund-sein immer bewusster- und die daraus gewonnenen Erkenntnisse  immer klarer werden.

Was Kunden von Arno berichten...

Bild von Christa

Christa

Herzlichen Dank...

für die Begleitung in dieser ganz besonderen Zeit (Covid) um zurück zu kommen in unsere Kraft und unsere Berufung hier auf Erden.

Foto von Dagmar

Dagmar

Deine...

einfühlsame Art, dein Verständnis und deine Präsenz haben es mir leicht gemacht mich zu öffnen sodass Heilung geschehen kann! Danke Arno!!

Bild von Daniela

Daniela

Danke...

nochmal für die tolle Sitzung - du hast so wundervolle, magische Hände. Ich bin noch immer ganz geflasht! Mit deiner Unterstützung konnte ich mir ein jahrelang bestehendes (wirklich großes) Thema ansehen und fühlen. Da wir diesem Gefühl Raum gegeben haben, konnte es sich auflösen. Während der Behandlung öffnete sich mein Herz und ich durfte für einen Moment diese allumfassende Liebe spüren, die mich total überwältigt hat. Und zu besagtem Thema reagiere ich jetzt ganz anders. Ich bin so viel gelassener und identifiziere mich nicht mehr damit. Ich bedanke mich von Herzen für deine Begleitung!

Bild von Karin

Karin

Von Herzen...

Danke mit dabei gewesen zu sein bei 7 Wochen sehen - hören - spüren! Tiefe, manchmal Schwere, oft Leichtigkeit! Eine Brücke hin zu mehr Selbst in einer Zeit voller Fragezeichen!

Bild von Karl

Karl

Lieber Arno...

du hast mir mit deinem Kurs meinen energetischen Weg gezeigt, und bei jeder bewussten Aktivität oder Gespräch mit Dir erweitert sich mein Horizont. Vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit und wertvolle Freundschaft.

Bild von Susanne

Susanne

Danke...

für Deine Arbeit für die Meditationen! Du hast sehr viel Zeit dafür aufgebracht damit wir wieder einen Teil des Lebensweges weitergehen und uns entwickeln können! Die 7 Wochen sind ganz schnell vergangen. Danke für die tolle Zeit!!!

Scroll to Top